Sonstiges der Vogtei Obertal

Satzung:

Hier geht es zu unserer neuen Satzung Vogtei Obertal e.V.!
Beschlußfassung hierüber erfolgte an der Jahreshauptversammlung am 24.10.03
Die Satzung findet ihr auf nachfolgendem Link im .pdf - Format.


Satzung der Vogtei Obertal 24.10.03




Information zum SEPA-Lastschriftverkehr:

wie in der Jahreshauptversammlung vom 25.10.2013 erläutert, werden künftig die Mitgliedsbeiträge mittels SEPA-Lastschriftverfahren eingezogen. Näheres siehe Link > SEPA-Lastschriftverkehr <




Homepage-Sponsoring:

Unsere Homepage wird ausschließlich von Obertalmitglieder gesponsort. Wer noch mitmachen möchte oder auch Fragen dazu hat, sollte sich beim Vogt melden.

Kosten: monatl. € -,50 / Der Gesamtjahresbeitrag von € 6,- wird dann mit dem Mitgliedsbeitrag einkassiert.

Natürlich erscheinen die Sponsoren auch auf der Homepage (siehe Startseite unten).

Wir möchten uns jetzt schon bei allen Sponsoren recht herzlich für die Unterstützung bedanken. Es versteht sich von selbst, dass jeder Überschuß unserer Vereinskasse zu Gute kommt.