Einladung | Bilder | Berichte | Festschrift | Fasnachtskalender | Schaufenster
Herzlich Willkommen  

Mit diesen fünf Unterseiten der Vogtei Obertal Homepage, möchten wir Ihnen einige Informationen/Bilder/Berichte etc. zu unseren beiden Jubiläen
(75 Jahre Vogtei Obertal und 44 Jahre Märtwiiber) zukommen lassen. Die beiden Jubiläen wurden gebührend am Jubiläumschappeball "Chappeball - wie anno dazemol" gefeiert.
An dieser Stelle danke an Alle die uns bei unserem Jubiläums-Chappenball besucht haben. Auch ein recht herzliches Dankeschön an unseren Stadtvogt Rudi Rümmele sowie den Vogteien Sunneland, Schwyz, Mittelstadt und Grönland für die überbrachten Grüsse und Geschenke. Dieser Kappenabend wird uns lange in sehr guter Erinnerung bleiben.
EINFACH SUPER SCHÖN MIT EUCH ZUSAMMEN ZU FEIERN!

Grußwort des Vogts aus der Festschrift  

Liebe Mitglieder, Freunde und Gönner der Vogtei Obertal

an unserem Kappenabend am 31.01.09 werden wir unser 75-jähriges Bestehen und 44 Jahre Märtwiiber im kleineren Rahmen gebührend feiern.
Obwohl wir schon 75 Jahre auf dem Buckel haben, fühlen wir uns noch immer als eine junge dynamische Fasnachtsvogtei mit immer neuen und "meistens" auch sehr guten Ideen. Wir sind stets sehr stolz auf das bislang Erreiche und freuen uns, dass wir mit unseren Vereinsaktivitäten immer wieder einen Beitrag zur Förderung der Zeller Fasnacht beitragen und diesen schönen Brauchtum unserer Nachwelt somit hoffentlich noch lange erhalten können.

Wir freuen uns, dass Du mit dem Kauf dieser Festschrift Dein Interesse an unserer Vogtei zeigst. Wir haben versucht in dieser Festschrift alles Wissenswerte über unsere Vogtei in einer lockeren Form aufzubereiten.

Für die großartige Unterstützung unserer Sponsoren und Gönner möchte ich mich an dieser Stelle auch einmal ganz herzlich bedanken; und ohne den ehrenamtlichen Einsatz meiner Vorstandskollegen/-innen sowie allen freiwilligen Helfern im Verein, wäre an ein ordentliches Vereinsleben überhaupt nicht mehr zu denken.
Danke an Alle.

Ein letzter besonderer Dank gilt unserem Schriftführer Rudolf Tscheulin für die Gestaltung dieser Festschrift.

Nun wünsche ich viel Spass beim Lesen und ein baldiges Wiedersehen bei einer unseren Veranstaltungen.

Euer Vogt Udo